Auswirkungen Corona

Ab dem 20.08.2021 geht es wieder los. Der Schießbetrieb läuft, unter Einhaltung der Hygieneregeln und einigen Maßnahmen, nach langer Zeit wieder an.

Die vom Vorstand beschlossenen Maßnahmen wurden per Rundschreiben mitgeteilt. Zudem sind diese im Schießstand einzusehen oder beim Vorstand nachzufragen.

Liener hat Zukunft

Im Rahmen des Wettbewerbs „Unser Dorf hat Zukunft 2021“ möchten wir Ihnen und Euch in diesem Blog die aktuellen Entwicklungen in unserem Dorf vorstellen.

https://lienerhatzukunft.wordpress.com/

In eigener Sache

Die Dorfgemeinschaft Liener e.V. sucht noch Fotos für den neuen Internetauftritt.

In erster Linie werden dabei Aufnahmen von Orten und Dingen abseits der "üblichen Verdächtigen" (Hermelings Mühle, Dorfgemeinschaftshaus, etc.) gesucht, die typisch für Liener sind oder unsere Gemeinschaft repräsentieren.

Voraussetzung für die Verwendung innerhalb der Website ist, dass uns die Bilder kostenfrei zur Verfügung gestellt werden können und abgebildete Personen ihr Einverständnis zur Veröffentlichung erklärt haben.

Wer entsprechende Bilder zur Verfügung stellen kann, setze sich bitte mit dem Vorstand der Dorfgemeinschaft in Verbindung. Danke!